Aktuelles2023-06-27T20:28:23+02:00

Weihnachtsgrüße vom Königspaar

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,
liebe Förderer und Gönner des Schützenwesens,

Das Jahr neigt sich unaufhaltsam dem Ende entgegen und Weihnachten steht vor der Tür. Weihnachten ist traditionell die Zeit, um inne zu halten und das Jahr noch einmal  Revue passieren zu lassen.

Viele Ereignisse haben uns im vergangenen Jahr beschäftigt, hier stehen in erster Linie die Despoten, die die Macht vor dem Wohlergehen ihrer Mitmenschen stellen.
Aber es gab auch positives im abgelaufenen Jahr. Allem voran nenne ich die Schützenfeste der befreundeten Vereine und die hervorragenden Ergebnisse unserer Sportschützen bei den jeweiligen Meisterschaften. Auch der Neubau der Toilettenanlage an unserem Schützenhaus ist hervorzuheben.
Ohne die tatkräftige Unterstützung einiger Mitglieder und der finanziellen Unterstützung unserer Sponsoren und Förderer, wäre dies nicht zu meistern gewesen. Hierfür „Herzlichen Dank“ an alle.

Im kommenden Jahr steht wieder unser Schützenfest an. In welcher Form dies stattfindet erarbeitet zurzeit eine Arbeitsgruppe. Wir freuen uns jetzt schon auf das Ergebnis.

Nun bleibt uns nur noch Euch und Euren Familien, sowie allen Freunden und Förderern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest zu wünschen, sowie ein erfolgreiches Neues Jahr 2024. Bleibt alle gesund.

Euer Königspaar 2022/2024

Andreas I und Dagmar I

 

Sommerfest 2023

Einladung zum Sommerfest 2023

Liebe Mitglieder der Musikabteilung, der Sportabteilungen und der Traditionsabteilungen des BSV Hemer,

wir möchten euch herzlich zu unserem diesjährigen Sommerfest einladen und gemeinsam mit euch und euren Familien eine unvergessliche Zeit verbringen.

Das Highlight der Veranstaltung wird das traditionelle Pokalschießen sein, bei dem sich alle Teilnehmer auf einen spannenden Wettbewerb freuen können.

Hier sind die wichtigsten Informationen im Überblick:

  • Datum: Samstag, den 19.08.2023
  • Beginn: Ab 13:00 Uhr (Die Auslosung der Mannschaften für das Pokalschießen erfolgt um 13:30 Uhr)
  • Ort: Schützenhaus BSV Hemer

Um unsere Planung zu erleichtern, bitten wir euch, uns bis zum 10.08.2023 eine Rückmeldung zu geben, wie viele Personen ihr am Sommerfest teilnehmen werdet. Schickt einfach eine E-Mail mit eurem Namen und der Anzahl der Teilnehmer an Sebastian Vogt unter der Adresse schriftfuehrer@bsv-hemer.de oder kontaktiert ihn bei Rückfragen telefonisch unter 0170 7722647.

Lasst uns gemeinsam einen wunderbaren Tag verbringen und die Verbundenheit innerhalb des BSV Hemer stärken.

Mit schützenbrüderlichen Grüßen, Euer Vorstand

 

Nachruf

Der BSV Hemer trauert um seinen Schützenbruder Heinz-Georg Alberts.

Nachdem Heinz Georg 1968 in den Verein eingetreten war, wurde er 1976 zum ersten Mal Schützenkönig.
Nach 30 Jahre wiederholter er 2006 den Königsschuss und regierte abermals den BSV Hemer.

Wir werden Heinz Georg immer in Erinnerung halten.

Nach oben