Wussten Sie es? Wir sind ein vielseitiger Traditions-und Sportverein!
Grußwort des amtierenden Königspaars

Grußwort des amtierenden Königspaars

Liebe Bürger*innen der Stadt Hemer,
Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,
Liebe Freunde des BSV Hemer

Wegen der Corona-Krise liegen große Teile der Zivilgesellschaft brach.

Zahlreiche Schützenfeste wurden in diesem und letztem Jahr abgesagt. An ein normales Sommerbrauchtum ist nicht zu denken.

Gemeinsam durch diese Zeit kommen!

Diese Stärke brauchen wir jetzt, um diese Zeit des Abstandes zu unseren Mitmenschen zu überstehen. Wir hoffen, dass wir Alle gut durch diese ungewöhnliche Zeit kommen, damit wir im nächsten Jahr wieder unbeschwert unser Schützenfest zusammen feiern können.

Uns persönlich fehlt die Nähe zu unseren Schützenfreunden aus Nah und Fern und das gesellige Beisammensein im Kreise unserer Schützenfamilie des BSV Hemer.

Unsere Musikfreunde haben nicht geahnt, dass sie uns vier Jahre entbehren müssen, wobei nur zwei Jahre geplant waren. Und dann kam alles andres als wir dachten (CORONA).

Getreu dem Motto „HINFALLEN-AUFSTEHEN-KRONE RICHTEN-WEITERGEHEN” werden wir zusammen 2022 alles nachholen.

Passt auf Euch auf und bleibt vor allem gesund!

Euer Königspaar

Christoph Hoffmann & Heidi Holland-Moritz