Wussten Sie es? Wir sind ein vielseitiger Traditions-und Sportverein!
Aktueller Stand der Kanalanschlussarbeiten

Aktueller Stand der Kanalanschlussarbeiten

Es geht los !!

Am 26.04.2021 haben die Arbeiten zum Anschluss an die Kanalisation begonnen.

          

          

          

Tag 3 der Arbeiten. Die Pumpen laufen auf Probe im Kreislauf.

Am Montag 03.05.2021 soll die Druckleitung verlegt werden.

Tag 6 der Arbeiten. Die Anlage und der Zufluss zum Behälter sind fertig. Ein Teil der Druckleitung liegt schon bis zur Strasse

          

Tag 7: Die Druckleitung liegt bis zur 1.Strassenlaterne

          

Update:

Heute am 17.05.2021 wurde die Druckleitung an das öffentliche Abwassersystem angeschlossen. Am 18.05.2021 sollen diese Baumaßnahmen beendet sein.

Heute am 20.05.2021 wurde der Kanalanschluss von der Stad Hemer abgenommen. Damit ist die 1. Baumaßnahme beendet.

Danke an den Schatzmeister Heinz Große, der diesen Modernisierungsabschnitt betreut hat.

Schreibe einen Kommentar